Subscribe to RSS Feed
Quelle: WortArt

Quelle: WortArt

Wir haben an dieser Stelle bereits häufiger gaaanz dezent durchblicken lassen, dass wir von Andreas Rebers‘ Buch „Der kleine Kaukasus“ begeistert sind. So werden wir natürlich auch anwesend sein, wenn er daraus am Sonntag, den 30. September, um 16 Uhr in den Wühlmäusen in Berlin liest. Zwei Glückliche von euch werden wir dort vielleicht ebenfalls sehen, denn wir verlosen 1×2 Karten für die Lesung von Andreas Rebers in Berlin!

Was müsst ihr tun um an unserem nebulösen, fabulösen Gewinnspiel teilzunehmen? Einfach unser „Freund“ (ja, wir werden sicherlich die besten Freunde! 😉 ) auf Facebook (Gesichtsbuch) werden, falls ihr es nicht schon seid. Die Karten werden dann unter allen verlost, die ganz laut ICH oder HIER schreien. Die Wortwahl sei euch selbst überlassen. Wir müssen nur wissen, dass ihr dabei sein wollt… Alternativ könnt ihr natürlich auch eine E-Mail an info[at]le-chat-noir.net schicken.

Der ganze Spaß läuft bis zum 13. September 13 Uhr… Dann werden wir den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin benachrichtigen, ob er oder sie die Tickets oder Ticketinnen bekommt. Viel Glück!

Tags: , , , ,

Ein Kommentar zu Andreas Rebers liest „Der kleine Kaukasus“ in Berlin: 1×2 Karten gewinnen!

  1. Annett Bartsch on 12. September 2012 at 14:11

    Ich möchte dabei sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de