Subscribe to RSS Feed
Foto: PR

Foto: PR

Nach dem Erfolg von „Stratmann wandert“ lässt der WDR nun einen weiteren Kabarettisten auf einen Landstrich los! 😉 Ab der kommenden Woche kann man dabei sein, wenn Jürgen Becker mit einem himmelblauen Oldtimer-Motorrad Teile von Nordrhein-Westfalen erkundet. Die Trips sind garantiert nicht nur launig, sondern auch sehr interessant, denn „Becker, der Entdecker“ wird seine Heimat jenseits der typischen Touristenziele neu kennenlernen und präsentieren.

Mit dabei im Beiwagen Mit-Entdecker und Kameramann Harry. Dabei stoßen die beiden auf so manch einen schönen, spannenden oder geschichtsträchtigen Ort, der zum Teil zu Unrecht nicht im Reiseführer erwähnt wird. Also, freuen wir uns auf eine neue kabarettistische Entdeckungsreise mit sicherlich der einen oder anderen Anregung zum Selbst-Reisen!

„Becker, der Entdecker“ läuft ab dem 7. September 2012 immer freitags um 21 Uhr im WDR. Sechs Folgen wurden zunächst produziert.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de