Subscribe to RSS Feed
Quelle: wikimedia/ Smalltown Boy

Quelle: wikimedia/ Smalltown Boy

So, nun wollten wir eigentlich ein paar Tage hier nichts schreiben, doch folgende Meldung, die uns gerade erreichte, wollen bzw. dürfen wir euch nicht vorenthalten: Wie der BR gerade mitteilte, wird ab diesem November die Sendung „Ottis Schlachthof“ nach 17 Jahren eingestellt!

Über 170 Folgen hat Ottfried Fischer mit seinem einzigartigen Humor durch die Sendung geführt, doch nun muss er sie aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Bereits vor wenigen Wochen holte er sich Michael Altinger als Unterstützung an die Seite, doch das reichte wohl leider nicht aus.

Fischer selbst dazu: „Bis zuletzt habe ich versucht den Kollegen Parkinson zu ignorieren. Beim Film und auf der Bühne kann man dieser Krankheit trickreicher begegnen, weniger da, wo’s die Schlagfertigkeit braucht.“

Der Kabarettist wird uns also zum Glück weiterhin erhalten bleiben! Wir werden trotzdem „Ottis Schlachthof“ sehr vermissen! Danke an Ottfried Fischer für die vielen tollen Sendungen und sein Engagement! Die letzte Sendung wird es am 23. November 2012 geben…

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de