Subscribe to RSS Feed
Quelle: jochenmalmsheimer.de

Quelle: jochenmalmsheimer.de

Wer in regelmäßigen Abständen an dieser Stelle brav und bewusst unsere Ergüsse und damit verbundenen Einträge verfolgt, der weiß bereits, dass Jochen Malmsheimer in der vergangenen Woche mit dem Bayerischen Kabarettpreis 2012 ausgezeichnet wurde und dass Georg Schramm die Laudatio auf ihn hielt.

Ja, das konntet ihr natürlich auch an vielen anderen Stellen lesen und am Freitag im BR auch selbst verfolgen. Doch wieso sollten wir diese Seite hier sonst machen? 😉 Aus diesem und anderen Gründen, die nun selbst eine Lobrede wären, wollen wir euch im Folgenden noch einmal das oben beschriebene Zusammentreffen per Video präsentieren.

Es könnte ja sein, dass so manch einer das Highlight des Abends noch einmal sehen möchte oder vielleicht auch so hoch im Norden saß, dass der Empfang des Bayerischen Fernsehens sich etwas schwierig gestaltete… All das soll ja möglich sein und existieren, daher hier also das versprochene Video! Wobei ich euch natürlich auch noch einiges mehr erzählen könnte. Wie wärs, wenn wir über das Wetter reden? Also, damals, als alles noch so war, wie es eben früher war…

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de