Subscribe to RSS Feed
Foto: Gesa Simons

Foto: Gesa Simons

Der gebürtige Schweizer This Maag ist mit Sicherheit das, was man einen Künstler mit Leib und Seele nennen kann (Ja, dazu zählen natürlich auch viele andere Kabarettisten, aber in der Einleitung klingt das eben gut! 😉 ). Er verdient(e) sich sein Geld mit seiner wunderbaren Straßenkunst, arbeitete als Film- und Theaterschauspieler (unter anderem mit Rainald Grebe und René Marik am Theaterhaus Jena) und bereist nun endlich mit seinen eigenen Solo-Programmen die Lande.

Ab Oktober 2012 kommen wir in den Genuss seines zweiten Programms „Fondue für alle“. Die Premiere ist am 10. Oktober im wundervollen Münchner Vereinsheim. In dem Programm geht es um das manchmal doch sehr spannende und spannungsreiche Verhältnis zwischen Deutschen und Schweizern.

This Maag weiß wovon er spricht, schließlich lebt der Schweizer nun bereits seit über zehn Jahren in Deutschland! Er wird alles dafür tun um jedwede Verständigungsprobleme aus dem Weg zu schaffen, denn Bereiche für Fettnäpfchen gibt es viele, angefangen bei der Esskultur über Bürokratie und Währungspsychologie bis hin zu erotischen Annäherungen und Begrüßungszeremonien. Eines haben wir jedoch laut This Maag gemeinsam: Gründlichkeit und Gemütlichkeit.

Alle weiteren Informationen sowie Termine findet ihr auf der Website von This Maag. Wir reißen dafür unsere Daumen in die Höhe! 😉

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de