Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Angela George

cc by wikimedia/ Angela George

Ach, was ist das seit ein paar Wochen schön?! Endlich hält einer derer, die wir prominent nennen, den Druck des Berühmtseins mal wieder nicht mehr aus! Was hat uns das schon fast gefehlt? Legendäre Abstürze in der Öffentlichkeit, nein, was ist das schön! Von Jim Morrison bis Britney Spears, wir haben uns doch schon immer genüsslich daran ergötzt, wenn jemand diese permanente Fotografiert-werden, das permanente Was-bist-du-toll, die permanenten Anhimmelungen und den permanenten Rummel nicht mehr aushält!

Aktuell können wir es mal wieder wunderbar an Charlie Sheen sehen. Vorher war er ja schon immer mal für den einen oder anderen Skandal bzw. Schlagzeile gut, doch jetzt wo ganz langsam der Wahnsinn in seine Augen kriecht und diese immer ausdrucksloser werden, da macht das Zuschauen doch so richtig Spaß!

Ja, man bejubelt ihn, dreht sich um und lacht sich ins Fäustchen. Man zahlt sogar für Eintrittskarten für eine seiner miserablen Shows, die ihm immer noch das Gefühl von Ich-bin-oben geben, obwohl er es schon lange nicht mehr ist.

Nein, was ist das schön auch mal einen von diesen „Göttern“ fallen zu sehen. Der Mensch mag Hilfe brauchen, dringend Hilfe, aber der Star muss seine Unterhaltungsfunktion weiter erfüllen. Also, ergötzen wir uns alle, solange wir noch können! Nein, was ist das toll!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */