Subscribe to RSS Feed

Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern: Vor Äonen von Jahren als Deutschland begeistert Fahnen schwenkte und dies ausnahmsweise mal nichts mit Politik oder Fußball zu tun hatte. Zu diesem fernen Zeitpunkt war garantiert auch der eine oder andere von euch im absoluten Freundentaumel. Damals, als unsere Lena die Königin von Oslo wurde.

Doch da diese Zeiten schon so lange her sind, können sich wohl nur wenige so richtig daran erinnern. Und da wir von Natur aus eher ein skeptisches und pessimistisches Volk sind, wird es wohl kaum möglich sein an solche Zeiten der Freude anzuknüpfen. Ja, Lena tritt wieder an, sie ist immer noch sympathisch, talentiert und hat einen guten Song.

Doch uh, irgendwas muss doch faul sein? Irgendwas ist immer und so motzen wir erst ein mal alle ein bisschen. Uh, ob das gut genug ist? Uh, irgendwie nervt so viel Talent ja schon… Und uh, irgendwie könnten wir das ja alles besser, wenn man uns nur ließe, wenn wir wollten, wenn wir könnten, aber das ist ja so blöd und es geht nicht…

Also freuen wir uns lieber erst einmal nicht und bedenken als Erwachsene ein junges Mädchen, das gerade am Anfang ihrer Karriere steht, mit möglichst viel Spott und Häme. Ja, wir sind alle soooo toll und die anderen alle soooo doof!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de