Subscribe to RSS Feed
cc by flickr/ Tony the Misfit

cc by flickr/ Tony the Misfit

Jaja, Notare sind das A und O einer jeden Casting-Show. Sie sollen uns als Rechtsgelehrte das Gefühl geben, dass unsere zuvor ergaunerten Stimmen (einmal anrufen genügt ja nicht) auch dort hingehen, wo sie sollen. Notare zeigen uns also, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Daher sind Notare also fast schon wichtiger als die Band oder der Künstler selbst, denn nur durch Notare wissen wir, dass die Welt noch schön und unser System funktionstüchtig ist. Das soll eine Casting-Band erst einmal schaffen!

Daher erwarten uns im nächsten Jahr gleich zwei Shows, die uns näheren Einblick in das Leben der Supernotare geben und den Topnotar für weitere Casting-Shows hervorbringen werden. Ja, Deutschland sucht den Supernotar und Germany’s Next Topnotar.

Dafür wurden in den letzten Wochen bereits in ganz Deutschland die besten Notare gecastet, damit 2011 gleich das Hauen und Stechen der Rechtsvertreter anfangen kann. Die Notare müssen nun beweisen, dass sie besonders lässig in pseudo-abgedunkelten Räumen sitzen können (ja, alle geheimen Votings finden im Dunkeln statt und sind mehr als geheimnisvoll) und natürlich gut vor der Kamera in besonders langsamem Tempo gehen können.

Ach, da hat man doch gleich Vertrauen in diese absolut wichtigen Notare, wenn sie da so in dunklen Räumen verschwörerisch tun als würden sie Stimmen per Hand auszählen. Toll! Wir freuen uns schon, dass diese Notare bald noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit geraten. Was gibt es Schöneres?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de