Subscribe to RSS Feed
cc by flickr/ Vincepal

cc by flickr/ Vincepal

Ich laufe nun schon seit Tagen mit meinen Entwürfen davon. Ich habe Nächte an den Klamotten, die der nächste Trend werden sollen gearbeitet und nun will sie mir Heidi Klum wegnehmen. Das kann ich nicht zulassen!

Neben mir laufen noch andere Bewerber und so langsam geht uns die Puste aus. Oh Gott, Casting-Shows sind so anstrengend, vor allem wenn Fashion Designer um ihr Leben rennen… Puh!… Uhhh!… Zum Glück muss ich heute nicht mehr singen, wobei diese Challenge bestimmt auch noch kommt: Singe ein Kleid. Das kann dann gleich zweifach vermarktet werden.

Der singende Schneider von Sevilla, oder so ähnlich. Ich kann gleich nicht mehr, aber ich muss weiter laufen. In meinem Rücken sehe ich sie schon: Heidi Klum und ihr Produktionsteam. Oh Gott, jetzt kommt Philipp Plein mit seinem Abklatsch von „Project Runaway“ und will mir den Weg abschneiden.

Ich muss einen Haken schlagen. Ich werde der schnellste Designer der Welt! Ich werde meine Entwürfe nicht hergeben! Aber was soll das? Nun läuft auch noch das Publikum davon! Wie kann man eine Show auch „Project Runaway“ nennen?! …Puh!… Ein Designer, der Marathon und dem Show-Biz alle Ehre macht und am Ende des Laufes stirbt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de