Subscribe to RSS Feed

Wer hat Lust sich sein Fleisch beschauen zu lassen. Ja, liebe Freunde, lebender Kleiderständer ist heute ein Traumberuf. Ein Beruf, den man offenbar innerhalb von wenigen Monaten erlernen kann, der aber natürlich absolut beinhart und suuuperschwer ist.

Yeah, Baby, gibs mir, lerne dein Gehirn abzuschalten und all meine Anweisungen eins zu eins umzusetzen, dann bring ich dich ganz groß raus. Von Verträgen hast du eh keine Ahnung, das mach ich schon für dich, keine Angst. Dann quetsch ich dich mit etlichen anderen minderjährigen Mädchen in ein kleines Apartment und lass euch in einer fremden Stadt in Sachen Leistung und Kampf konkurrieren.

Ab da arbeitest du für mich, ich geb dir das Gefühl, dass sich deine Träume erfüllen und dabei saug ich dich aus. Ach ja, essen darfst du natürlich auch nicht, denn unser Schönheitsideal ist das der Dritten hungernden Welt. Was für ein Vorbild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de