Subscribe to RSS Feed

Soll ich euch heute mal was über mein aktuelles Hobby verraten? Ein Hobby, das euch allen bestimmt gefällt! Tagsüber, wenn alle hingucken, suche ich mir eine dicke fette Sau aus und reite mit ihr durch das Dorf. Natürlich geht das auch mit Kamelen oder Eisbären, was eben gerade so angesagt ist.

Wenn ich dies tue, gelte ich als Vorreiter und alle anderen reiten mir nach. Ich liebe es die neuen Trends zu erspähen. Heute ist es das halb-elektomantische 4D-Tabletten-Pad von Apfel. Dazu gehört dann natürlich auch der richtige Lifestyle, den ich mir gleich dazu kaufe. Mit dem Kauf verpflichtet man sich nämlich nur dem Apfel treu zu bleiben. Dann bestellt man wie in Trance gleich das hyperneue uPhone 258 samt Tasche, Hülle, Etui und Schutzrahmen. Diese Gegenstände halte ich dann ganz hoch, wenn ich auf meiner Sau durchs Dorf reite.

Natürlich weiß ich auch ganz genau, was man zum uPhone und dem Tabletten-Pad trinken muss, Ökonade, und wie ich mich anziehen muss, verrät mir bestimmt das nächste nützliche Magazin im TV oder Web. Dort erfahre ich dann auch, dass der letzte Trend keiner war, sondern eine Geschmacksverirrung, bei der natürlich keiner mitgemacht hat und über die man nun lästert.

Gestern ging die Welt durch Killerbienen unter, heute stirbt man durch die pandemische Flusengrippe und am Ende findet man einen kleinen Mann in seinem Ohr, der mit einem winzigen Megaphon „Achtung vor fliegenden Taschentüchern“ brüllt. Ein Borkenkäfer fliegt vorbei und landet auf der Windschutzscheibe eines durch den Elch-Test gefallenen Hybrid-Fahrzeugs.

Dann spring ich auf die nächste Sau und war natürlich nie auf der alten gesessen. Hui!

Ein Kommentar zu Und, welchem Hype folgst du gerade?

  1. Jupp-fan on 25. Oktober 2010 at 19:00

    Trendsette bitte weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */