Subscribe to RSS Feed

Ja, unsere Lieblings-Casting-Show geht wieder in eine neue Runde. Wer wird der nächste Mobstar und kann sich mit seinem herausragenden, unübertrefflichen und unbeschreiblichen Talent gegen die Konkurrenz durchsetzen.

In der heutigen Folge ziehen die verbliebenen 200 Kandidaten in das Mobstar-Bandhaus ein und schon beweisen sie wie talentiert sie sind. Die zweijährige Vanessa, die schon ganz schön reif für ihr Alter ist, legt sich mit Jaqueline (gesprochen Schakeline, das e am Ende ist wichtig) an. Irgendwie passt ihr ihr Gesicht nicht und sie kann es auch nicht leiden, dass sie ständig so blöd guckt, also gibt es eins auf die Fresse.

Die Mobstars wären nicht die Mobstars, wenn die anderen sich nicht gleich dem Stunk anschließen würden. Die Kandidaten können natürlich noch nicht ahnen, dass das bereits ein Test war und Jurymitglied „Oh!“ Schakeline angespornt hat, ihr Gesicht vor Vanessa zu halten. Da ist natürlich Ärger vorprogrammiert.

Am Ende üben sie an ihrer Choreografie und ihrem Timing, damit sie auch die Show gut überstehen und sich am Ende vier durchsetzen und zum Mobstar werden, denn Mobstar werden ist in unserer Gesellschaft alles! Mal sehen, wer heute Abend gehen muss oder ob noch welche dazukommen oder vielleicht doch gar keiner fliegt. Mann, ist das spannend!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de