Subscribe to RSS Feed

Soeben haben wir ein Geheimnis, ja, eine Verschwörungstheorie erfahren, die unser gesamtes bisheriges Weltbild auf den Kopf stellen könnte. Angeblich sollen die Prombies, die Stars, die wir wie die Himmelskörper verehren auch nur, Achtung, menschlich sein!

Wenn dies stimmt, wären etliche Weltbilder wohl zerstört. Wir würden unsere Götzen verlieren und das käme einem kleinen Weltuntergang gleich. Wir würden vor einem schwarzen Abgrund stehen und mit jedem Stück Menschlichkeit der Stars weiter in die Tiefe gezogen werden.

Ja, die Prombies sollen nicht einfach so perfekt sein! Sie sollen sogar Fehler machen, Cellulitis und Komplexe haben. Ohne sie haben wir doch keine Vorbilder mehr, in deren Schatten wir stehen und an deren unerreichbarer Perfektion wir uns ein Beispiel nehmen können. Verlasst uns nicht! Bitte seid nicht so schlecht wie wir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */