Subscribe to RSS Feed

Als am Anfang der Zeiten das Model aus dem Schoß der Erde entsprang, war es schön, rein und unbefleckt. Wir wälzten uns im Schlamm und verneigten uns huldvoll vor der Anbetungswürdigen. Die Jahreszeiten verstrichen und wir versuchten auch nur einen kleinen Teil ihres strahlenden Lichts abzubekommen, sich nährend in ihrer Sonne zu suhlen. Dies tun wir immer noch. Nur haben sich im Laufe der Gezeiten auch andere, kleinere Models, um den Thron versammelt um einmal, auch nur ein einziges Mal die Gunst und die finale Erlösung von Hannelore Kröpf zu erhalten.

Ein solcher Moment fand gestern Abend wieder statt. Als in Köln zum Gottesdienst gerufen wurde. Rund 15.000 Gläubige waren allein vor Ort angetreten um dabei zuzusehen wie Hannelore Kröpf die nächste Jungfrau opfert. Im wilden Leoparden-Oberteil und kultische Bewegungen vollführend wackelte Kröpf mit ihrer Gottschalk-Gedächtnis-Frisur über das heilige Parkett und brachte die Menge auch schnell von der Kanzel aus in religiöse Ekstase.

Wellen bebten, ebbten auf und wieder ab, während die drei verbliebenen Jungfrauen um ihren Platz als Opfer rangen. Am Ende setzte sich Alisar durch. Von der schüchternen Jungfrau zum gefragten Menschenopfer. Für uns Unwürdigen eine erstrebenswerte Laufbahn. Nie werden wir so schön sein! Nie werden wir uns in ihrem Licht sonnen dürfen! Stets sind wir aber dazu verdammt dieses Ziel anzustreben. Wir werden all unser Geld, all unsere Energie darauf verwenden uns in die Reihe der wunderschönen Klone zu begeben. Doch werden wir das jemals erreichen? Wer will schon Einzigartigkeit, wenn man so aussehen kann?

Naja, im nächsten Jahr wird bestimmt wieder ein Menschenopfer gesucht und unsere heilige Mutter-Drone wird uns wieder den Weg weisen. Bis dahin können andere Kulte uns unsere absolute Unvollkommenheit zeigen. Könnt ihr singen? Seht ihr gut aus? Was nicht? Unwertes Leben!

Ein Kommentar zu Alisar ist GNTM – Hannelore Kröpf fordert zur finalen Massenhuldigung auf

  1. […] Angst vor Klonen? Dann seht euch doch einfach einmal um. Seht in die leeren Gesichter der Fans von Germany’s Next Topmodel, seht in die hohlen Augen einer Kundin bei Pimkie, seht die verachtenden Blicke, wenn jemand anders […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de