Subscribe to RSS Feed

Wir haben ja schon viele absolut fantastische Talente gesehen, aber in dieser Show, in dieser Staffel der neuen superhochtalentierten, megagehypten Casting-Show brauchen wir talentierte Talente, die ihr Talent auch vor den weniger Talentierten und vollkommen Untalentierten ausspielen können. Die Kandidaten müssen Vibe, Flow und Führungsqualitäten haben, denn es geht hier um nichts anderes als das Casting für den nächsten Bundespräsidenten von good old germany.

Nachdem die Demokratie von einem Casting-System abgelöst wurde, bei dem das Publikum leider am Ende nicht beim Telefonvoting mitmachen darf und sich ganz auf das Urteil der Jury verlassen muss, liegt nun unser ganzes Vertrauen in eben diesen Juroren. Sie sind absolute Talenten darin, Talente zu erkennen. Wer wird also nominiert? Wer fliegt raus? Wer bekommt am Ende ein Foto und wer kann sich für diese Staffel durchsetzen?

Momentan laufen noch die Vorcastings. Ein Moderator wird gecastet (Schaltet also ein, wenn es heißt „Germany’s next Topmoderator for the supertalent, who will be Bundespräsident!“ kurz GNTMFTSWWBBP) und auch das gesamte Team muss sich ebenfalls noch der Jury stellen (Schaltet ein zu Deutschland sucht den Superbeleuchter, den Superkameramann, den Superaufnahmeleiter, den Superredakteur, den Superpraktikanten, den Super…)

Wenn all diese Folgen ausgestrahlt wurden, kann dann endlich in zwei Jahren die richtige Show starten. Und wir können uns alle Fragen, wer wird Germany’s next Showstar, äh Topmodel, äh Superstar, äh Supertalent, äh Bundespräsident…

2 Kommentare zu Das Supertalent – Wer wird Germany’s next Bundespräsident?

  1. ebook leser on 5. Juni 2010 at 20:03

    Jetzt wird diese Bundespräsidentenwahl wieder zur Polit Posse. Warum zur Hölle können sich die CDU und die SPD nicht auf einen Kandidaten einigen, der von beiden Parteien getragen wird. Gauck wäre ja so einer. Auf der anderen Seite ist der ja auch viel zu alt. Mit 70 hält der den Stress ja nicht durch. Da ist der Hannoveraner schon viel jünger. Mal schauen wer es werden wird und ob er länger duchhält als der Köhler.

  2. Guenter on 22. Juni 2010 at 23:58

    Gefaellt =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de