Subscribe to RSS Feed

Oh boah ey, gerade haben isch ein voll geiles Spül ausprobiert. Dieses Spül geht um „Germany’s next Topmodel„, weißte, diese krassen Ischen, die hier voll korrekt durch die Gegend stylen und dabei noch Granate aussehen und total im Luxus leben und so.

Diese Models rund um Heidi Klum oder Hannelore Kröpf oder wie die Olle heißt. Jädenfalls kann man da selbst ein Model spülen, mit dem man dann auch voll krass Arsch wackeln kann und so.

Klar, dass es da auch voll die unkorrekten Zicken gibt, die einem im Weg stehen, denn Zicken gehören zu Weibern ja dazu und außerdem die ganzen Klamotten und so.

Genauso wie voll endgeile Schminke, die man sich so auf das Gesicht klatschen kann, und dazu noch die passenden Schuhe und Azzessois oder wie das Zeug heißt. Sieht voll Hammer aus und damit kann man dann über die Catwalk laufen und posen und so.

Ußerdem steht da auch noch so eine überkorrekte Juri rum, die einem dann sagen tut was geil ist, also mit was so voll korrekt Erfolg hat, und was nicht so latte ist und so.

Son Fotograf sagt einem dann auch wie man sich bewegen soll, damit man nen Überflieger macht und voll der Bringer wird. Und manschmal da werden die Models sogar voll philosophsch oder wie das heißt und sprechen über das, was da in ihrem Kopf ist. Weiß also gar nischt, warum das andere immer so anzicken und für total banane halten und so.

Auf jeden solltet ihr das Spül mal ausprobieren und eusch auch wie eine dieser Ischen fühlen, ist voll der Burner! Und so…

Ein Kommentar zu Endlisch das Spül „Germany’s Next Topmodel 2“ ist da! – Voll endgeil krass ey

  1. […] schmeißt euch in euer Lieblingsoutfit, übt schon mal ein paar Catwalk-Schritte und Posen denn das Mitfiebern geht wieder […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de