Subscribe to RSS Feed

Traratraratrara… Das berühmte und ach so gefürchtete, dunkle, grauenerregende, fürchterliche, gar schröckliche, schwarze Sommerloch ist überstanden! Und damit kehren auch die Kabarettisten aus der wohlverdienten Sommerpause zurück.

Jawohl, direkt vor der Bundestagswahl, steht die kommende Woche ganz im Zeichen des politischen Kabaretts…

Los gehts am Samstag, den 5. September, um 21:45 Uhr mit den „Mitternachtsspitzen“ und Jürgen Becker im WDR. Gäste dieser Sendung sind der unübertreffliche Hagen Rether, Matthias Egersdörfer, Claus von Wagner und natürlich Wilfried Schmickler und Herbert Knebel.

Weiter geht es gleich am Dienstag, den 8.9.,  um 22:15 Uhr mit unserem persönlichen und am schmerzlichsten vermissten Favoriten „Neues aus der Anstalt“. Unterstützt werden Urban Priol und Georg Schramm von Jochen Malmsheimer, Wilfried Schmickler und Erwin Pelzig alias Frank-Markus Barwasser.

Das Finale bildet dann am Donnerstag, den 10.9., um 22:47 Uhr (tolle Uhrzeit!) Mathias Richling mit dem „Satire Gipfel“. Zu Gast: Andreas Rebers, Frank Lüdecke, Paul Panzer und Christoph Sieber.

Na, wenn das keine gute Woche ist! Rezensionen, Meinungen etc. findet ihr natürlich hier… Und, weil es so schön ist, schon mal ein kleiner Clip zum Einstimmen:

Tags: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de