Subscribe to RSS Feed

Es ist immer wieder faszinierend, dass um so manch einen Kabarettisten oder Comedian ein wahrer Hype erzeugt wird, was den Künstler meist selbst mehr als überrascht. So muss es wohl auch Sascha Grammel gehen. Der Puppenspieler füllt inzwischen ganze Hallen, wobei es in seinem Fall wirklich interessant ist, wie das bei einer sonst so filigranen Kunst wie der des Puppenspiels funktioniert…

Jedenfalls geht Sascha Grammel im kommenden Jahr mit seinem neuen Programm „Keine Anhung“ auf Tour, wobei der Ticketvorverkauf jetzt schon groß von Eventim, Getgo und Ticketonline angekündigt wurde. Bereits am ersten Tag sollen weit über 10.000 Tickets verkauft worden sein. Wer dabei sein möchte, sollte sich also sputen…

Los geht’s am 11. Februar 2013 im Stadeum in Stade. Vom 18. bis zum 20. März kann man das neue Programm auch bei unseren Freunden in den Wühlmäusen in Berlin sehen. Zwar spielt Sascha Grammel kurz darauf auch im Tempodrom in Berlin, doch wir empfehlen eindeutig die Wühlmäuse, alleine schon aufgrund der schöneren Atmosphäre! 😉 Alle weiteren Termine und natürlich die Möglichkeit an Tickets zu kommen, findet ihr hier auf der offiziellen Website von Sascha Grammel… (Vorsicht die Seite ist ein wenig überkandidelt! :D)

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de