Subscribe to RSS Feed
quelle: wikimedia

quelle: wikimedia

Bereits im vergangenen Jahr konnte man zusehen, wie sich Kabarettist Ludger Stratmann auf eine anstrengende und natürlich auch launige Reise durch Nordrhein-Westfalen machte. Die Wanderlust-Folgen kamen bei vielen Menschen so gut an, dass die Reihe fortgesetzt wird. „Stratmann wandert“ also wieder!

Dieses mal geht es vom Ruhrgebiet durch das schöne Münsterland und den Teutoburger Wald hinauf zum Hermannsdenkmal. Natürlich ist auch wieder sein Dackel Fidel mit von der Partie, der nicht nur als Wanderkumpan, sondern auch als Motivationscoach herhalten muss. Unterwegs trifft er natürlich wieder auf jede Menge interessante Leute und zeigt NRW von seinen schönen und besonderen Seiten.

Seine Reise kann man im WDR ab dem 29. Juni nachverfolgen. Gezeigt werden die Folgen immer freitags ab 21 Uhr. Nähere Infos und auch die Mediathek finden sich bald auf dieser Seite, die vom WDR hoffentlich bald aktualisiert wird. Ansonsten kann man sich natürlich bis dahin auch ein paar Episoden aus dem letzten Jahr ansehen… Und wer mehr über Dr. Ludger Stratmann wie auch weitere Termine wissen möchte, guckt am besten mal hier vorbei…

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de