Subscribe to RSS Feed
cc by flickr/ fekaylius

cc by flickr/ fekaylius

Helmut Schleich scheint mühelos in etliche Rollen schlüpfen zu können, von Ottfried Fischer über den Papst bis hin zu Franz Josef Strauß, um mal wieder seine populärsten Parodien aufzuzählen… Wer davon nicht genug bekommt oder sich vielleicht selbst überzeugen möchte, der hat dazu zum Beispiel wieder einmal im Juli die Gelegenheit, denn dann geht „SchleichFernsehen“ im Bayerischen Rundfunk in eine neue Runde!

Mit dabei sind dieses Mal Arnulf Rating, Sebastian Daller, Christiane Blumhoff und Stimmungsbüro Kreitmeier. Zu sehen gibt es das Ergebnis am 6. Juli um 22:30 Uhr im BR. Wer es kaum erwarten kann, dem wollen wir an dieser Stelle zusätzlich die Seite zu „SchleichFernsehen“ des BR ans Herz legen. Hier finden sich viele Ausschnitte, Interviews und auch so manch ein Video wie sich Helmut Schleich zum Beispiel in Ilse Aigner oder Nosferatu verwandelt… (Einen schlechten Vergleich ersparen wir uns an dieser Stelle… 😉 )

Ansonsten ist der wunderbare Herr Schleich aktuell natürlich auch wieder live mit seinem Programm „Nicht mit mir!“ zu bewundern. Und hier der Link zu den Terminen…

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de