Subscribe to RSS Feed
cc by flickr/ fekaylius

cc by flickr/ fekaylius

Trotz der langsam nahenden Sommerpause, die mit dem bekannten sommerlichen Loch verbunden ist (Ein Loch ist in den Medien, in den Medien, in den Medien…), gibt es noch ein paar große Kabarettsendungen, die uns vorher noch mit ein wenig satirischem Gedankengut versorgen.

Den Anfang macht in der kommenden Woche „Neues aus der Anstalt“: Am 5. Juni des Jahres 2012 n.Chr. empfangen Urban Priol und Frank-Markus Barwasser (ja, Pelzig ist wieder dabei!) ab 22:15 Uhr im ZDF Luise Kinseher, Helge Schneider und Andreas Rebers.

Am 29. Juni um 22:30 Uhr gibt es dann im BR mal wieder „Ottis Schlachthof“. Ottfried Fischer und Michael Altinger haben dann Martina Schwarzmann, Richard Rogler, Fatih Cevikkollu, Nico Semsrott und Die Cuba Boarischen geladen.

Die „Mitternachtsspitzen“ gibt es das nächste Mal wieder am 7. Juli ab 21:45 Uhr im WDR zu sehen. Sobald hier die Gäste bekannt sind, lassen wir es euch wissen. Der „Satire Gipfel“ ist übrigens bereits in das berühmt-berüchtigte Sommerloch gefallen und wird erst am 3. September wieder herauskriechen.

Tags: , , , , , ,

Ein Kommentar zu Gäste „Neues aus der Anstalt“ und „Ottis Schlachthof“ im Juni 2012

  1. […] 20. Juli bereits auf seine Spielshow „Null gewinnt“ um 18:50 Uhr im Ersten freuen. Ab September folgt dann auch wieder der „Satire […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de