Subscribe to RSS Feed
© Janine Guldener

© Janine Guldener

Heute mal ein kleiner Hinweis für alle Freunde von Andreas Rebers und Dieter Hildebrandt. Beide waren jeweils bei Doppel-Kopf auf hr2 zu Gast. Die entsprechenden Podcasts, die gut 45 Minuten dauern findet man hier auf der Website des Hessischen Rundfunks.

Das Gespräch mit Dieter Hildebrandt ist vom heutigen 23. Mai und fand natürlich anlässlich des 85. Geburtstags des herausragenden Kabarettisten statt. Einen Tag zuvor war Andreas Rebers Gast in der Sendung. Dabei ging es unter anderem um seinen Lebensweg und natürlich die Religionsgemeinschaft der „Bitocken“, die man auf keinen Fall mit den „Monotocken“ verwechseln sollte!

Also, viel Spaß beim Reinhören!

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de