Subscribe to RSS Feed
Foto: Wühlmäuse

Foto: Wühlmäuse

Auch in diesem Jahr wartet natürlich in Berlin das Große Kleinkunstfestival auf uns und das inzwischen zum zwölften Mal. Wieder einmal führt Dieter Nuhr durch den Abend in den wunderbaren Wühlmäusen. Wer nicht live dabei ist, kann dem kabarettistischen Spektakel natürlich auch im TV folgen, wobei dies in diesem Jahr nicht ganz so live geht wie sonst…

Neben Dieter Nuhr und Gastgeber Dieter Hallervorden können sich Satire-Freunde und alle, die es noch werden wollen, auf folgende Gäste freuen: Carmela de Feo, Fatih Cevikkollu, Markus Maria Profitlich, Badesalz, Mathias Richling, Atze Schröder, Rüdiger Hoffmann, Michael Steinke, Philipp Weber, Sascha Korf, Stefan Waghubinger, Michael Hatzius „Die Echse“. Zudem finden sich die Vorjahressieger Abdelkarim und Philip Simon ein.

Dabei wird natürlich auch die Frage geklärt: Wer darf sich über eine „Wühlmaus“ als Auszeichnung freuen? Das Große Kleinkunstfestival 2012 findet in den Wühlmäusen am 25. und am 26. Mai statt. Sonst war der rbb ja immer gerne live dabei. In diesem Jahr müssen sich Fans mit einer Aufzeichnung begnügen. Schuld ist der Eurovision Songcontest… Zu lange muss jedoch nicht gewartet werden, denn der rbb holt das Ganze am Pfingstmontag, den 28.5., nach.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de