Subscribe to RSS Feed
Quelle: jochenmalmsheimer.de

Quelle: jochenmalmsheimer.de

Traratraratraraaa, es ist mal wieder soweit! Der Mann ohne Knoten in der Zunge, Jochen Malmsheimer, überrascht uns mal wieder mit einem neuen Auswuchs seiner Hirnwindungen. Ja, es ist es wirklich! Ein neues Programm! Dieses hört auf den klangvollen, filigranen und vor allem vielsagenden Titel „Ermpftschnuggn trødå! – hinterm Staunen kauert die Frappanz“.

Wer nach diesem Titel noch nicht weiß, was ihn erwartet, der ist selbst schuld! Nun ja, bei Jochen Malmsheimer können wir an sich ja ungefähr erahnen, worauf das Ganze hinauslaufen wird. Freuen wir uns also auf das neue Programm, das wir schon jetzt sensationell finden, ohne es jemals gesehen zu haben… Premiere feiert jenes welches am 29. Juni 2012 im Ebertbad in Oberhausen.

Wie immer an dieser Stelle noch der offizielle Text zum neuen Programm „Ermpftschnuggn trødå!“: „Erneut rückt Jochen Malmsheimer, wie der Titel eigentlich schon recht nahelegt, alles was uns verbindet, was uns trennt oder uns auch ganz kalt läßt, ins irrlichternde Epizentrum seiner epischen Komik, nämlich die Sprache. Also mal ganz anders! Wahrscheinlich.
Und so stellt sich Malmsheimer gewohnt engagiert und hoch anregend der Barbarei wie auch der Dummheit in den Weg, um ein Machtwort zu sprechen.
Und zwar mit Subjekt, Prädikat und Objekt, also in ganzen Sätzen.
Damit das jetzt endlich mal klar ist.
Näheres regelt ein Bundesgesetz.“

Alle Termine findet ihr hier

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de