Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Smalltown Boy

cc by wikimedia/ Smalltown Boy

Ottfried Fischer möchte in Zukunft den Stammtisch-Gedanken bei „Ottis Schlachthof“ noch mehr hervorheben und holt sich zu diesem Zweck dauerhafte Verstärkung. Ab heute wird der Kabarettist Michael Altinger zusammen mit ihm die Sendung bestreiten.

Ottfried Fischer war es, der vor ein paar Jahren Michael Altinger als Kabarettist entdeckte. 17 Mal war er seitdem Gast bei „Ottis Schlachthof“ und wird nun zum festen Partner von Fischer in seiner Sendung im Bayerischen Rundfunk. Dass beide der Zusammenarbeit mehr als positiv entgegen sehen, ist nur logisch.

Wie immer wird es sicherlich ein bisschen dauern bis sich das Konzept der beiden eingespielt hat. Den Anfang kann man heute Abend (4. Mai 2012) ab 22: 30 Uhr im BR verfolgen. Als Gäste gesellen sich folgenden Stammtischbrüder und Stammtischschwestern, wie bereits berichtet, an ihre Seite: Lizzy Aumeier, Hans Werner Olm, Horst Evers, Ecco Meineke und der wunderbare Axel Pätz.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de