Subscribe to RSS Feed
Foto: www.pelzig.de

Foto: www.pelzig.de

Ach ja, ihr Lieben, manchmal überrollt einen eben die Zeit: Gestern noch hatten wir unter anderem die Gäste für die nächste Sendung „Neues aus der Anstalt“ bekannt gegeben und schon ist es alles anders… Naja, zumindest zum Teil!

Fans von Frank-Markus Barwasser müssen jetzt ganz stark sein, denn „Neues aus der Anstalt“ wird am 24. April 2012 ausnahmsweise (!) ohne Erwin Pelzig stattfinden. Dies kann man seiner Homepage entnehmen. Als Grund werden terminliche Gründe angegeben, denn Frank-Markus Barwasser muss sich schließlich auf sein neues Programm „Pelzig stellt sich“ vorbereiten, das Ende April Vorpremiere feiert. Die Premiere selbst ist dann am 1. Mai in Bamberg.

Urban Priol muss sich also alleine den Narreteien unserer Gesellschaft stellen. Doch natürlich kommen ihm dabei wie immer auch Gäste zur Hilfe: Von Max Uthoff, Wilfried Schmickler und Helmut Schleich hatten wir euch bereits berichtet. Nun gesellt sich dazu auch noch Andreas Rebers. Na, wenn das mal nicht nach einer vielversprechenden Anstalt klingt, wobei Pelzig natürlich fehlen wird!

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de