Subscribe to RSS Feed
Quelle: WortArt

Quelle: WortArt

Aufmerksamen Lesern müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra sagen, dass wir das Buch „Der kleine Kaukasus“ von Andreas Rebers ganz wunderbar finden… Nun ja, und solltet ihr nicht zu diesen Lesern unserer Seite gehören: Wir finden das Buch ganz wunderbar! 😉 Vor ein paar Tagen haben wir euch zudem versprochen, dass wir in das gerade erschienene Hörbuch ausgiebig hineinhören.

Trara, das haben wir hiermit getan! Wir wollen das Buch an dieser Stelle nicht noch einmal zusammenfassend beschreiben, denn das haben wir bereits zu Hauf getan, wie zum Beispiel hier. Widmen wir uns also daher dem Hörbuch selbst, denn am Text hat sich ja nichts geändert. Was für ein Wunder!

Gelesen wird „Der kleine Kaukasus“ von Joachim Król, was ja an sich schon sehr vielversprechend ist. Diese hohen Erwartungen werden absolut erfüllt! Wer also keine Zeit zum Selberlesen oder keine Lust dazu hat, der kann sich von der angenehmen Stimme von Joachim Król und den Texten von Andreas Rebers auf andere Gedanken bringen lassen. Leider wird man beim Hörbuch, wie so oft, nicht in den Genuss von allen Passagen des Buchs kommen, denn es handelt sich um eine gekürzte Fassung, die immerhin auf vier CDs eine Zeit von insgesamt 280 Minuten einnimmt. Also, alles in allem eine schöne Methode sich das Buch zu Gemüte zu führen…

Hier kann man das Hörbuch und natürlich das Buch selbst unter anderem käuflich erwerben: Der kleine Kaukasus: WortArt

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de