Subscribe to RSS Feed
© Pepijn Vlasman

© Pepijn Vlasman

Wir hatten euch an dieser Stelle ja bereits darüber berichtet, dass Thomas Freitag sein Programm „Die Angst der Hasen“ für ein paar Auftritte wieder aufgenommen hat. Darin widmet er sich satirisch dem Land der Dichter und Denker und seziert unsere kulturelle Entwicklung, von Goethe bis hin zum heutigen Fernsehprogramm.

Am kommenden Dienstag, den 10.4.2012, wird Thomas Freitag „Die Angst der Hasen“ noch einmal in den Wühlmäusen in Berlin spielen. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, was natürlich auch wir persönlich finden und ebenso anwesend sein werden. Die entsprechenden Gedanken zur Aufführung folgen am Mittwoch danach.

Wer diese Woche in Berlin weilt und schon jetzt Lust auf hochkarätiges Kabarett hat, der kommt in den Wühlmäusen vom 5. bis zum 8.4. zudem in den Genuss von Arnulf Rating, der sich seinem „Stresstest Deutschland“ widmet. Also, brav ins Kabarett gehen, denn an Versäumnissen ist man selbst schuld… Nicht, dass uns hinterher Klagen kommen! 😉

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de