Subscribe to RSS Feed
© HelmutHergarten.com

© HelmutHergarten.com

Wir wollen euch wieder einmal in alte Zeiten zurückversetzen, als sich die gesamte Familie einst vor einem großen Kasten versammelte und gemeinsam den noch-nicht-bebilderten Stimmen des Unterhaltungsprogramms lauschte. Nein, wir meinen nicht das Autoradio, obwohl dies natürlich auch möglich ist. Wo auch immer ihr heute seid oder hört, schaltet von 14 bis 15 Uhr Bayern 2 ein!

Warum? Weil man sich dort in den radioSpitzen den modernen Formen des literarischen Kabaretts widmet und weil vor allem an den wunderbaren Klaus Huber erinnert wird! Als dieser am Neujahrstag starb, war dies auch für so manch einen Kabarettfreund ein echter Schock. Inzwischen haben sich seine Kollegen bekanntermaßen neu formatiert und aus Ars Vitalis wurde Das wüste Gobi.

Versammeln wir uns also im akustischen Schein des Radios und verfolgen aufmerksam die radioSpitzen! Die Wiederholung kommt übrigens am morgigen Samstag um 20:05 Uhr natürlich ebenfalls auf Bayern 2. Generell können wir die radioSpitzen auch über diesen Termin hinaus sehr empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de