Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Eckhard Henkel

cc by wikimedia/ Eckhard Henkel

Am 7. Mai dieses schönen Jahres wird Gerhard Polt 70 Jahre alt und da Menschen Jubiläen lieben, wird natürlich auch dieser runde Geburtstag des Künstlers entsprechend zelebriert. Wer auf die Lebensgeschichte des Kabarettisten zurückblicken möchte, der kann dem noch bis zum 10.6.2012 im Literaturhaus in München nachkommen.

Die Ausstellung „Braucht’s des?“ wird nicht nur Erinnerungen an den Kabarettisten selbst und sein Schaffen wachrufen, sondern bestimmt auch bei dem einen oder anderen Gedanken an eigene Begebenheiten wecken. Was hat man selbst erlebt, als man diesen Sketch gesehen hat? Stimmt da war ja noch was! An was erinnert mich dieses Stück?

Nun ja, und alle Jüngeren können Gerhard Polt auf diese Weise eben entdecken und in das Werk eines großartigen Künstlers einsteigen. In Videobotschaften richtet sich in der Ausstellung Polt übrigens selbst an die Besucher. Also, habemus Poltum! Alle weiteren Infos wie Öffnungszeiten etc. gibt’s hier

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de