Subscribe to RSS Feed
© Robert Recker

© Robert Recker

So manch einer von euch wird sicherlich gemerkt haben, dass wir an dieser Stelle ein Faible für besondere Formen des Kabaretts haben, die sich vom bloßen Auf-die-Bühne-stellen-und-was-erzählen unterscheiden. Warum sich an eine Form halten, wenn einem die Kleinkunst unendlich viele Spielarten bietet?

Eine solche besondere Form sind eindeutig die Shows/Stücke/Programme (ihr könnt es nennen, wie ihr wollt) von Malediva. Wir hatten gestern Abend in den Wühlmäusen das Vergnügen und halten uns wie immer nicht mit typisch journalistischen Phrasen auf, sondern wollen euch einfach die Herren Müller & Malinke sowie natürlich Ludewig wärmstens ans Herz legen.

Stimmgewaltig, geistreich, selbstironisch, charmant (bitte an dieser Stelle ganz laut auf Französisch aussprechen!), satirisch usw. nehmen einen Malediva mit durch einen vergnüglichen Abend. Wer das letzte Mal in Berlin das Programm „Die fetten Jahre“ sehen möchte, hat dazu heute Abend noch einmal in den Wühlmäusen die Gelegenheit. Danach gibt es das Programm noch an ein paar Orten in Deutschland zu sehen, bis der ganze Spaß dann langsam vollständig von der Show „Pyjama Party“ abgelöst wird, über die wir an dieser Stelle natürlich auch berichten werden. Alle Termine und weitere Infos findet ihr hier… Unbedingt hingehen!

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de