Subscribe to RSS Feed
© Lukas Beck

© Lukas Beck

Ja, ich weiß, es ist eigentlich nicht unsere Art irgendetwas über das Privatleben von anderen zu berichten, auch wenn dieser jemand im sogenannten öffentlichen Interesse steht. Heute machen wir eine Ausnahme, denn Josef Hader wurde gestern 50 Jahre alt und zu diesem runden Geburtstag wollen wir uns doch noch nachträglich in die Schlange der Gratulanten einreihen, zumal wir heute Abend in den Wühlmäusen das Vergnügen haben werden.

Wir sparen uns an dieser Stelle seine Biografie auszupacken, denn der Empfänger dieser Gratulation wird sie hoffentlich selbst kennen und alle anderen finden im Netz sicherlich etliche Quellen, wo sein Schaffen angemessen gewürdigt wird.

Also, nachträglich alles Gute an Josef Hader und wir freuen uns auf heute Abend, denn da heißt es wieder „Hader muss weg“! Wer ebenfalls hin und weg von diesem Programm sein will, der hat noch in Berlin bis zum Samstag, den 18. Februar 2012 n. Chr., die Gelegenheit dazu. Noch gibt es bei den Wühlmäusen Tickets!

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de