Subscribe to RSS Feed
Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Wir hatten bereits vor gut einem halben Jahr an dieser Stelle darüber berichtet, dass Bruno Jonas, Monika Gruber und Rick Kavanian mit ihrer noch sehr jungen Sendung „Klugsch-Eißer und Co. KG“ eine Pause einlegen und erst 2012 wieder an den Start gehen würden. Diese Auszeit ist nun beendet!

Ab dem 24. Februar können sich Freunde der satirischen PR-Agentur wieder auf neue Folgen freuen. Die vergangenen Monate wurden offenbar dafür genutzt, ein paar Änderungen am Konzept vorzunehmen. Der in unseren Augen tolle Titel wurde zum Beispiel nur noch in „Die Klugscheisser“ umgewandelt.

Wer sehen will, was sonst noch korrigiert wurde, kann sich davon ab Donnerstag, den 24. Februar ab 22:30 Uhr im Bayerischen Fernsehen überzeugen. Am selben Tag geht übrigens auch „Germany’s Next Topmodel“ weiter. Ob es da einen Zusammenhang gibt? 😉

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de