Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Frank C. Müller

cc by wikimedia/ Frank C. Müller

Heute mal ein Beitrag der etwas anderen Art: Wir haben eine Mail von einer netten Leserin erhalten, die gerade ihre Promotion zum Thema Kabarett schreibt. Sie benötigt die Original-Quelle von Mathias Richlings Parodie „Schäuble schießt ab mit dem Leben“.

Leider ist der Clip online schon wieder gelöscht, weshalb wir auch nicht genau herausfinden konnten, ob er etwa aus „Zwerch trifft Fell“ oder Ähnlichem stammt. Daher dachten wir, wir fragen einfach mal in die Runde: Weiß vielleicht einer von euch, woher der Clip stammt und von wann er ist? Das Jahr 2007 könnte hinkommen…

Anfragen beim SWR und bei Mathias Richling selbst laufen bereits. Mal sehen, ob wir das gemeinsam schneller herausfinden. 😉

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de