Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Elya

cc by wikimedia/ Elya

Dass er das Ende der Biermösl Blosn bedauert hat, hatte Dieter Hildebrandt ja bereits vor einigen Monaten in Interviews gesagt. Schon damals deutete er an, dass er eventuell mit Hans Well zusammen ein paar gemeinsame Auftritte plane. Das geneigte Publikum kann sich nun über genau dies freuen!

Zum ersten Mal werden die beiden am 10. Februar um 19:30 Uhr im Rahmen der Literatur- und Medienwoche im oberbayerischen Stein zusammen auftreten. Was genau uns an diesem Abend, von dem es hoffentlich viele mehr geben wird, erwartet, ist natürlich noch unklar.

Sicher ist bisher nur, dass auch Hans Wells Kinder, Jonas und Tabea, als Unterstützung dabei sein werden. Wir sind gespannt, was da so auf uns und auch die Protagonisten selbst zukommt!

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de