Subscribe to RSS Feed
cc by  arteyfotografia.com.ar

cc by arteyfotografia.com.ar

Ja, der TV-Dschungel ist dumpf, sumpfig und so gar nicht gut für uns. Trotzdem versammeln sich die meisten immer wieder gerne vor der gludernden Lot der Mattscheibe. Schlimm, schlimm, schlimm, dass wir das freiwillig ertragen müssen, denn die Macht der Fernbedienung ist bei manchen offenbar weniger groß als gedacht! Aber zum Glück kann man sein gramgebeugtes, schweres und TV-gesättigtes Haupt auch noch ab und an der einen oder anderen guten Sendung hinwenden.

So folgen hier also ein paar Lichtblicke, die im Januar und Februar eure Herzen und Bildschirme erhellen sollten: Am 27.1.2012 flattert im BR mal wieder Ottis Schlachthof in unsere trauten Heime und deren Wohnzimmer und zwar genauer gesagt um 22:30 Uhr. Gar gastlich empfinden das Ganze hoffentlich Christian „Fonsi“ Springer, Hans-Herrmann Thielke, Frank Lüdecke, Philipp Weber, Ingo Börchers sowie das bayerische Liedermacher-Duo Schmidbauer & Kälberer.

Der 31. Januar sollte dann im Zeichen von Neues aus der Anstalt stehen. Priol und Pelzig bekommen es um 22:15 Uhr im ZDF mit Carmela de Feo, Piet Klocke und Arnulf Rating zu tun. Dieter Nuhr begrüßt hingegen am 6.2. im Satire Gipfel die üblichen Verdächtigen in Gestalt von Andreas Rebers, Tobias Mann, Rolf Miller und Marc-Uwe Kling. Wann und wo? Um 22:45 Uhr im Ersten.

Am 11. Februar um 21:45 Uhr im WDR erreichen uns die Mitternachtsspitzen und am ach so romantischen Valentinstag, den 14. Februar, macht uns dann „Pelzig hält sich“ eine gar liebliche Freude. Für diese beiden Sendungen wurden die Gäste noch nicht bekannt gegeben, was wir wie immer nachholen, sobald es sich ereignet haben wird. Na, und zufrieden mit den HochLichtern?

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de