Subscribe to RSS Feed
cc by flickr/ jot.punkt

cc by flickr/ jot.punkt

Wie jeden Monat an dieser Stelle die TV-Top-Tipps: Wie ihr vielleicht schon schemenhaft erahnen könnt, geht es dabei um den Monat Dezember. Hier also die Gäste, die uns vor Weihnachten noch mit ihrer Anwesenheit auf unseren Mattscheiben beehren.

Am heutigen Dienstag, den 29. November (Ja, noch nicht ganz Dezember, aber fast), sind um 22:45 Uhr im ZDF Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, Michael Sommer und Sawsan Chebli bei Frank-Markus Barwasser in „Pelzig hält sich“ zu Gast.

Am Montag, den 5. Dezember, wartet der „Satire Gipfel“ auf uns. Dieter Nuhr empfängt dieses Mal um 22:45 Uhr im Ersten Andreas Rebers, Frank Lüdecke, Marc-Uwe Kling, Sebastian Pufpaff und Dietmar Wischmeyer.

Weiter geht es am Dienstag, den 13. Dezember, mit „Neues aus der Anstalt“. Um 22:15 Uhr begrüßen im ZDF Urban Priol und Frank-Markus Barwasser Jochen Malmsheimer, Max Uthoff, Hans Liberg und Monika Gruber.

Am Freitag, den 16. Dezember, um 22:30 Uhr folgt „Ottis Schlachthof“ im BR. Neben wie immer Ottfried Fischer werden wir in den Genuss von Alfred Dorfer, Andreas Rebers, Lisa Fitz, Christoph Sonntag, Alfred Mittermeier und Irmgard Knef kommen. Die „Mitternachtsspitzen“ sind am Samstag, den 17. Dezember, um 21:45 Uhr dran, jedoch ist der WDR wie immer ein wenig hinterher und hat die Gäste noch nicht bekanntgegeben… Sobald es soweit ist, lassen wir es euch wissen… 😉

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de