Subscribe to RSS Feed
Quelle: lisa-fitz.de

Quelle: lisa-fitz.de

Lisa Fitz ist eine der wenigen Frauen, die sich seit Jahrzehnten an der Spitze der deutschen Kabarettszene halten. So ein Leben in der Öffentlichkeit beinhaltet natürlich auch immer, dass die Presse gerne mal an persönlichen Ereignissen im Leben teilnimmt.

Lisa Fitz kann davon im positiven wie im negativen ein Lied singen. Wer sich nicht von den Schlagzeilen blenden lassen möchte und lieber die echte Lisa Fitz aus ihrer eigenen Sicht kennenlernen möchte, der sollte zu ihrer neu im Heyne-Verlag erschienene Biografie „Der lange Weg zum Ungehorsam“ greifen.

Darin schildert sie klug und frech ihren bewegten Lebensweg und geht auch auf so manche Schlagzeile in der Vergangenheit ein um diese richtig zu stellen. Nach Lesungen aus ihrem Buch geht Lisa Fitz weiterhin auf Tour mit ihrem aktuellen Programm „Super Plus! Tanken & Beten“. 2012 erwartet uns dann ein neues Programm.

Tags:

Ein Kommentar zu Lisa Fitz: Autobiographie „Der lange Weg zum Ungehorsam“

  1. Cornelia-Maria Becker on 18. März 2015 at 13:09

    Hallo Frau Fitz ich wollte eine Verbindug über die E-Mail schaffen. Ich bin seit 20 Jahren Lisa Fitz Fan.Heute ist mir das Programm fifty/fifty in die Hände gefallen.
    Meine Freude darüber ist riesengroß. Ich wünsche Ihnen noch einen wundervollen Tag. Liebe Grüße C. Becker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de