Subscribe to RSS Feed

Ja, so langsam gehen Sommerpause und Sommerloch Hand in Hand zu Ende. Damit kehren die meisten Kabarettisten nicht nur wieder verstärkt auf die Bühnen, sondern manche auch ins TV zurück. So manch einer erwartet sicherlich schon wieder Neues aus der Anstalt, Mittrernachtsspitzen und Co.

Zu diesen kommen wir aber nicht jetzt, sondern eher im weiteren zeitlichen Verlauf dieser angebrochenen Woche. Heute Abend (5. September) kommen wir erst einmal alle in den Genuss von Alfred Dorfers Programm „fremd“.

Genauer gesagt können dies alle geneigten Zuschauer und gleichzeitig – hörer um 20:15 Uhr auf 3sat erleben. In einer Mischung aus Theater und Satire beschäftigte sich Alfred Dorfer in „fremd“ mit den essentiellen Fragen der Menschheit. Mit auf diese Reise nahm er nicht nur die Zuschauer, sondern die drei Musiker Günther „Gunkl“ Paal, Peter Hermann und Lothar Scherpe. Die besagte Aufzeichnung ist aus dem Jahr 2009 und wurde im Wiener Akademietheater dank einiger Kameras festgehalten.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de