Subscribe to RSS Feed
© Pepijn Vlasman

© Pepijn Vlasman

Seit über 35 Jahren steht der Kabarettist Thomas Freitag nun schon auf der Bühne und hat in all den Jahren messerscharf, klug und natürlich sehr unterhaltsam die Lage in unserem Land analysiert. In seinem neuen Programm „Nur das Beste“ zieht er gemeinsam mit uns eine Bilanz aus all diesen Jahren.

Es ist nicht nur eine bloßes „Best-of“, das bei den meisten Kabarettisten ja immer wieder ein bisschen Argwohn hervorruft. (Einerseits ist solch eine Rückschau ja schön, andererseits könnte es aber zu abgedroschen sein und überhaupt soll man überhaupt ewig die Vergangenheit heraufbeschwören?) Nein, Thomas Freitag verknüpft das Beste aus seinen Programmen seit 1976 mit der Frage: Wie sehr hatte er Recht und vor allem wie schlecht oder gut ist unser Lernvermögen tatsächlich?

Vom 30. August bis zum 2. September ist Thomas Freitag mit „Nur das Beste“ in den Wühlmäusen in Berlin zu Gast. Wir sind schon sehr gespannt! 😉 Weitere Termine und Infos findet ihr wie immer auf seiner Homepage

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de