Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Richard Huber

cc by wikimedia/ Richard Huber

Ja, meine Lieben, die Sommerpause neigt sich langsam dem Ende zu. Nur noch ein paar wenige Wochen, in denen wir uns in das Sommerloch saugen lassen und darauf warten können, dass das ach so geniale TV-Programm endlich wieder so gut wird wie vor dem Sommer! Ja, wir erwarten diese Änderungen schon alle sehnlichst, die sicherlich umfassend sein werden… Oh, heiliges TV!

Nun ja, ein kleiner Lichtblick sind dann wie immer die Kabarett-Sendungen und je nach Geschmack und Humor kann sich jeder seine kuschelige Lieblingssendung zum Lachen aussuchen. Im kommenden Monat kehren sie alle aus der Sommerpause zurück und beim „Satire Gipfel“ weiß man sogar schon die Gäste. Uiuiuiui!

Halten wir uns aber an das, was wir für Zeit und Chronologie halten: Zunächst kehren die „Mitternachtsspitzen“ am 10. September zurück. Direkt am Montag folgt dann der „Satire Gipfel“ (Ja, ein neuer Sendeplatz! Diese Innovationen!), bei dem Dieter Nuhr Rainald Grebe, Wilfried Schmickler, Horst Evers und Nils Heinrich zur Seite stehen werden.

Am 27. September geht „Neues aus der Anstalt“ in eine neue Runde und am 2. Oktober folgt dann wieder „Pelzig hält sich“. Soweit zu den größten Sendungen. Die genauen Gäste geben wir euch dann noch einmal extra bekannt. Man kann ein Thema ja soooo schön in die Länge ziehen und zudem müssen wir euch ja noch etliche Male an die Sendetermine erinnern…

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de