Subscribe to RSS Feed

Man mag es kaum glauben, auch an dieser Stelle erspare ich mir meine Witzeleien und das schon zum zweiten Mal in nur kurzer Zeit! 😉 Nein, meine Lieben, keine Angst, das wird kein Dauerzustand, aber die Sache wills einfach…

Auch wenn Stuttgart 21 inzwischen aus den großen Medien mehr oder weniger verschwunden ist, so gehen die Proteste zum Glück weiter. Immer wieder gibt es dankenswerterweise auch Künstler, die den Protestlern Mut geben durchzuhalten. Georg Schramm wäre hier ebenso zu nennen wie Andreas Rebers.

Auch Konstantin Wecker zeigt einen mehr als tollen und bewundernswerten Einsatz und so wird er gemeinsam mit Hannes Wader, mit dem er aktuell wieder auf Tour ist, am Sonntag, den 24. Juli um 14 Uhr im Stuttgarter Schlossgarten ein paar Lieder zur Unterstützung der S21- Gegener singen. Zahlreich erscheinen und unbedingt in Sachen Protest durchhalten!

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de