Subscribe to RSS Feed

An diesem Samstag, also morgen, also der Tag nach heute, kommen wir das letzte Mal vor der Sommerpause in den Genuss der Mitternachtsspitzen im WDR. Bevor Jürgen Becker wie immer bissig-charmant durchs Programm führt, Wilfried Schmickler grandios vor Wut schnaubt, wir Herbert Knebel knebeln und Paare sich von der Weltgeschichte unterschätzen lassen, verraten wir euch noch schnell die Gäste der Sendung, die wir am 2. Juli, also an dem Tag nach dem 1. Juli, der zufälligerweise heute ist, um 22:45 Uhr sehen, hören und vielleicht zum Glück nicht riechen können.

Das wären dieses Mal Thomas Reis, Axel Pätz und Mathias Richling. Jaha, soviel Text für am Ende drei Namen… Nun gut, dann viel Spaß und ein schönes Ende der Welt, äh, der Woche!

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de