Subscribe to RSS Feed

Ja, die Welt ist ungerecht und gemein. Da wollte ich euch eigentlich an dieser Stelle den Auftritt von Wilfried Schmickler am vergangenen Samstag bei „Mann an Bord“ zeigen und dann das… Da hat ihn einfach noch niemand ins Netz gestellt und das bei all den Datenströmen, die täglich fließen. Skandal! Irgendwer hat hier mehr als geschlampt… Wie kann das sein, dass auch nach vier Tagen etwas noch nicht im Netz gelandet ist?! Also, wirklich, und das nennt sich Informationsflut… Wo doch besonders bei diesem Auftritt die Verschlagwortung super wäre: Wilfried Schmickler und Jack Sparrow…

Naja, dann gibt’s eben Wilfried Schmickler im Montags-Kabarett bei WDR2 zum Thema Frauen-Fußball und Sommermärchen. Auch schön und vor allem so gut verschlagwortet:

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de