Subscribe to RSS Feed
Quelle: wuehlmaeuse.de

Quelle: wuehlmaeuse.de

Ja, lieber Kabarettfreund, an diesem Samstag musst du dich entscheiden, zumindest, wenn du fernsehen möchtest: Wählst du Kandidat eins, die Prix Pantheon Gala 2011, um 22:45 Uhr im WDR, die dich mit sprühendem Bonner Charme, Rainer Pause und seinen Gästen überrascht?

Oder aber du entscheidest dich für Kandidat zwei, das große Kleinkunstfestival 2011, in den Wühlmäusen, das live im rbb ab 20:15 Uhr übertragen wird. Dieter Hallervorden und Dieter Nuhr verführen und umgarnen dich mit zauberhaften und bestimmt genauso romantischen Gästen wie Sascha Grammel, Christoph Sieber, Sebastian Pufpaff, Hans Werner Olm, Frank Lüdecke, Frank Zander uvm. Ein paar kuschelige Überraschungsgäste wird es wohl auch noch geben.

Du kannst dich aber auch für Kandidat drei entscheiden, ein Porträt über Loriot auf 3sat um 22:40 Uhr. So, und nun, lieber Kabarettfreund, hast du die Qual der Wahl, wer wird dein Herzblatt? Aber eigentlich muss man sich ja auch nicht komplett entscheiden. Man kann sich ja die besten Häppchen von allen mitnehmen. Ach ja, die Freiheit der Fernbedienung ist doch etwas Schönes! What a wonderful world!

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de