Subscribe to RSS Feed

Ja, die Woche fängt an dieser Stelle mal wieder mit Rainald Grebe an. Er hat es wirklich geschafft! Gut 15.000 Menschen haben ihm am Samstag in der Waldbühne zugejubelt und das Wetter hat gerade so gehalten. Ab und an kann Kleinkunst eben auch ganz groß sein.

So, wenn ihr wissen wollt, wie es war, dann schaut am besten mal beispielsweise hierher, denn dort lassen sich schlaue Menschen schon genug in tollen Beschreibungen und blumigen Worten aus. Da ich selbst euch keine Wiederholung präsentieren möchte, tun wir an dieser Stelle mal Google etwas Gutes und wiederholen lieber Schlagworte. Also, wo hat Rainald Grebe am Samstag gespielt? In der Waldbühne in Berlin.

Und das mit der Waldbühne in Berlin und Rainald Grebe ist auch kein Witz. Das Waldbühnen-Orchester in der Waldbühne hat Rainald Grebe auch ganz toll begleitet. So, und jetzt nochmal alle zusammen: Rainald Grebe in der Waldbühne 2011 in Berlin! Für Impressionen am besten das folgende Video ansehen, wovon es auf Youtube wie immer auch noch mehr gibt, und dann freuen wir uns auch alle wieder auf Rainald Grebe in etwas kleiner. Waldbühne, Rainald Grebe, Berlin.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de