Subscribe to RSS Feed
cc by flickr/ f/0.7

cc by flickr/ f/0.7

So, und schon wieder Rainald Grebe. Der Mann ist wie immer fleißig, mehr als fleißig, und hat neben seinen Vorbereitungen für die Waldbühne, seinem Arbeiten an einem neuen Theaterprojekt, seinen Überlegungen zum nächsten Programm und was er sonst eben noch so macht auch noch eine neue CD aufgenommen.

Zurück zur Natur“ wird beim Waldbühnenkonzert am 18. Juni zu haben sein. Wer dort nicht ist, muss sich ein wenig gedulden, denn der offizielle Release ist erst am 2. September. Jedoch sind wir uns sicher, dass der eine oder andere auch schon früher im Netz fündig werden wird… Man braucht also dann doch nicht so viel Geduld, wobei das ja auch manchmal schön sein kann…

Dies, also das mit dem Netz aller Netze, weiß auch Rainald Grebe und so kann man hier bereits in zwei Songs reinhören. Wem dies und die Waldbühne noch nicht genug Grebe ist, der kann an dieser Stelle eines seiner vielen Interviews lesen. Ja, denn auch das kann er noch so nebenbei… 😉

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de