Subscribe to RSS Feed

Ja, meine Lieben, bald ist es soweit und Rainald Grebe wird einmal so richtig alles auffahren, was sich da so in den letzten Jahren in seinem Kopf angesammelt hat. 22.000 Menschen passen in die Waldbühne, aber ob er es so richtig voll bekommt, ist ja eigentlich auch egal… 😉 Das Projekt an sich ist schon bombastisch genug.

Nun gut, hier also der gigaaaaantische Trailer zum Konzert in der Waldbühne von Rainald Grebe am 18. Juni. Ach ja, und hier findet ihr noch ein interessantes Interview mit dem Herrn, das er mit der Süddeutschen führte, jedenfalls guckt die Seite so aus und heißt auch so…

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de