Subscribe to RSS Feed

Wir haben an dieser Stelle ja bereits vor einigen Tagen über die Verleihung des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg 2011 berichtet . Dass Georg Schramm unter den Preisträgern war ist ja inzwischen wirklich keine Sensation mehr, jedoch wer Schramm kennt, kann sich denken, was kommt… 😉

Seine Rede sorgte für das, was in den Medien so schnell als „Skandal“ betitelt wird. Nun ja, lange haben wir warten müssen, bis auch wir in den Genuss der ganzen ach so skandalösen Rede kommen, doch nun haben wir endlich einen Hinweis via Facebook erhalten (nochmal danke dafür!).

So genug geschwafelt, hier also Georg Schramm: Chapeau!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de