Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Elya

cc by wikimedia/ Elya

Naja, eigentlich gibt es ja wichtigere Nachrichten als diese hier, aber ab und an sind es eben die kleinen Dinge, die noch unwichtiger sind… Nun gut, so manch einen wird eine Änderung im Sendeplan sicherlich interessieren, sonst bekommt man seine Lieblingssendung ja gar nicht mehr mit. So kann man bei all den Programmhinweisen, Fernsehzeitschriften und Online-News ja schon mal gaaanz leicht übersehen, dass sich da etwas geändert hat.

Also, weil ihr es seid und ich die automatische Zeit- äh Programmansage schon immer ganz toll fand: Nach der Sommerpause, also in dem, was wir Herbst nennen, wird der Satire Gipfel im Ersten nicht mehr donnerstags, sondern montags zu sehen sein. Dieter Nuhr bleibt dem Ganzen erhalten.

So nun ist es raus und wir fühlen uns doch alle schon etwas freier… Ach ja, laut dem Sender unterstreicht der neue Sendetermin am Montag „den Stellenwert der politischen Satire in der ARD“. Was so ein Wochentag alles ausmachen kann!

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de